Von Andrea Hornsteiner 0
Nur gute Freunde

Rocco Stark stellt klar: "Ich bin in keiner Beziehung"

Seit einigen Tagen wird spekuliert, ob Rocco Stark wieder eine Freundin hat. Der 27-Jährige gab nun via Facebook bekannt, dass er nicht in einer Beziehung sei. Alle Infos zu seinem Statement und den Gerüchten findet ihr hier.

Rocco Stark: Machte er Schluss?

Rocco Stark

(© Getty Images)

Erst vor wenigen Tagen soll Rocco Stark sich mit einer Facebook-Nachricht selbst verraten haben: Ist der 27-Jährige wieder in einer festen Beziehung? Angeblich soll seine neue Freundin ein sexy Model sein.

"Das hat mich überrascht zu lesen"

Rocco Stark erklärte nun aber selbst via Facebook, dass die Gerüchte nicht stimmen.

So schrieb er aktuell:

"Liebe Presse, liebe Facebookwelt, das ist ja ein Ding … ich bin in einer festen Beziehung ?! Das hat mich überrascht zu lesen."

Und weiter: "Ich habe jetzt viele liebe Nachrichten von Euch erhalten…und möchte Euch mitteilen: Nela-opatraist ein ganz tolle und liebe Freundin…aber ich bin nicht mit ihr zusammen."
 
 Außerdem stellte Rocco Stark zum Schluss noch klar: "P.S.: Jemanden kennengelernt zu haben heißt nicht gleich dass man in einer Beziehung steht..."


Teilen:
Geh auf die Seite von: