Von Stephanie Neuberger 0
Stolzer Papa

Rocco Stark: So süß ist die kleine Amelia

Amelia ist das ganze Glück von Rocco Stark und Kim Gloss. Der stolze Papa hält seine Fans via Facebook immer auf dem Laufenden über die neusten Ereignisse und zeigt dort auch viele Schnappschüsse seiner kleinen und wirklich entzückenden Tochter Amelia.


Im Februar erblickte Amelia Stark das Licht der Welt und machte ihre Eltern, Rocco Stark und Kim Gloss, unheimlich glücklich. Bereits vor der Geburt seiner Tochter schrieb Rocco auf Facebook liebevolle Nachrichten an sein ungeborenes Kind und hielt so auch die Fans über den Verlauf der Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nachdem Amelia geboren wurde, zeigte der frisch gebackene Papa kleine Schnappschüsse, die zum Beispiel ihr kleines Händchen zeigten. Nachdem Amelia kürzlich in der Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby" erstmals gezeigt wurde, postet Rocco nun auch auf Facebook Fotos seiner Tochter.

Immer wieder stellt er niedliche Schnappschüsse von Amelia ins Netz. Zuletzt präsentierte er ein Bild, auf dem Amelia beim Füttern zu sehen ist. Die Kleine schaut mit ihren großen, runden Augen verträumt zur Seite. Kein Wunder, dass Kim und Rocco so verzückt von ihrer Tochter sind.

Kim Gloss dementierte nun Berichte, wonach sie und Rocco sich getrennt haben sollen. Alles Quatsch sagte die junge Mutter. "Rocco und ich haben uns nicht getrennt! Es ist alles in bester Ordnung...", schrieb sie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: