Von Lisa Winder 0
So putzig

Rocco Stark: So schnell ist Amelia gewachsen

Amelia ist im Moment die einzige Frau in Rocco Starks Leben. Er genießt sein Vater-Dasein in vollen Zügen und lässt seine Fans daran teilhaben. Jetzt postete er wieder ein Foto von der Kleinen. Darauf ist deutlich zu sehen, wie schnell sie gewachsen ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor sechs Monaten änderte sich das Leben von Roco Stark radikal. Seine Tochter Amelia wurde geboren und bestimmt von nun an sein Leben. Der 27-Jährige kann sich im Moment nicht schöneres vorstellen, als seine Tochter um sich zu haben.

Rocco sieht seine Tochter sehr häufig

Trotz der Trennung von Kim Gloss vor wenigen Monaten haben die beiden es geschafft, sich das Sorgerecht zu teilen. So sieht jeder der beiden Elternteile seine Tochter für die Hälfte der Woche, wie Kim Gloss der "BILD" verriet.

Amelia ist in den letzten Monaten gewachsen

Das Wochenende darf die Kleine immer bei ihrem Vater verbringen. Der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat postete gestern ein süßes Foto, auf dem Amelia auf seinem Schoss sitzt. Was an dem Foto verwundert, ist, wie groß das sechs Monate alte Mädchen in letzter Zeit geworden ist. Interessiert klammert sie sich an Roccos Oberteil fest, während er sie liebevoll anblickt.

Rocco als liebender Vater und erfolgreicher Geschäftsmann

Man hat den Eindruck, dass Rocco Stark den Spagat zwischen Familie und Beruf spielend schafft. Erst vor kurzem hat er einen eigenen Laden in Berlin eröffnet, bei dessen wir dabei waren. Aber der Schauspieler macht es richtig: Man sollte so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern verbringen, denn von einem Moment auf den anderen sind sie groß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: