Von Lena Gulder 0
Rocco zeigt Familienfoto

Rocco Stark: So sahen Kim Gloss und Amelia nach der Geburt aus

Töchterchen Amelia ist der ganze Stolz von Papa Rocco Stark. So präsentiert er seinen Fans ständig neue Fotos von seiner Tochter. Jetzt machte er eine Reise in die Vergangenheit und präsentiert uns das allererste Bild von Amelia nach der Geburt.


Vor drei Monaten kam Töchterchen Amelia auf die Welt. Seitdem geht Rocco Stark in seinem Vaterglück auf und möchte die ganze Welt an seiner Freude teilhaben lassen. Aus diesem Grund versorgt er seine Fans mit ständig neuen Fotos seines kleinen Schatzes. Nun hat sich der 26-Jährige etwas ganz besonderes überlegt und präsentiert uns das allererste Bild von Amelia nach der Geburt.

Auf dem Foto liegt die süße Amelia auf der Brust von Mama Kim Gloss. Ihr Töchterchen sieht noch etwas mitgenommen von der Geburt aus und hat die Augen halb geöffnet. Mama Kim hingegen sieht perfekt gestylt aus als würde sie gerade von einem Fotoshooting kommen. Von der anstrengenden Geburt ist ihr nichts anzumerken. Voller stolz hält sie ihr Kind im Arm.

Unter das süße Bild schrieb Rocco ganz einfach: "11.02.13 ♥" An diesem Datum erblickte Amelia das Licht der Welt. Heute feiert die kleine Familie bestimmt Amelias dreimonatigen Geburtstag. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schnappschuss des kleinen Stars. Papa Rocco wird die Kamera bestimmt nicht so bald auf die Seite legen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: