Von Kathy Yaruchyk 0
"Holy Nights"

Rocco Stark: So findet er Kim Gloss' neuen Song

In letzter Zeit hat Kim Gloss vor allem für Negativschlagzeilen gesorgt. Mit ihrem Musikcomeback möchte sie mit der Vergangenheit abschließen und endlich das tun, was sie am besten kann: Singen! Doch was sagt eigentlich ihr Ex-Freund und Vater ihrer kleinen Tochter zu Kims Weihnachtssong?

Rocco Stark löschte seinen Facebook-Account

Rocco Stark

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss (21) feierte vor einigen Tagen ihr musikalisches Comeback. Mit dem Weihnachtssong „Holy Nights“ möchte sie die Charts stürmen und endlich wieder mit Musik Schlagzeilen machen.

Ihr Ex-Freund Rocco Stark (27) hat nun auch seinen Kommentar zu Kims Musikcomeback abgegeben. Auf seinem Facebook-Profil hat er das Video zu „Holy Nights“ gepostet und dazu geschrieben: „Kay und Kim...ich finde es gut. Alles Gute und viel Erfolg mit der neuen Single ♥“

Bei dem ehemaligen Paar scheint also alles in Ordnung. Vor allem, nachdem jetzt auch klar wurde, warum Kim in letzter Zeit häufig mit Kay One gesichtet wurde: Die zwei arbeiten zusammen.

Doch das hat Rocco sowieso nicht zu interessieren, schließlich soll auch er frisch verliebt sein. Wir freuen uns über so viel Harmonie in der Vorweihnachtszeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: