Von Victoria Heider 0
Es würde auch Mama Kim Gloss stehen

Rocco Stark: So fesch ist das erste Dirndl von seiner Tochter Amelia

Nein wie herzig! TV-Star Rocco Stark hat jetzt auf Facebook ein Foto vom ersten Dirndl seiner Tochter Amelia gepostet. Und das ist so stylish, dass es sicher auch ihre Mama Kim Gloss tragen würde!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Süßer geht es fast nicht mehr! Der durch das Dschungelcamp in der deutschen Medienlandschaft bekannt gewordene Rocco Stark (28) hat seine Facebook-Fans nun mit einem Bild vom ersten Dirndl seiner Tochter Amelia (18 Monate) erfreut.

Winzig, fesch und stylish

Das fesche, volkstümliche Kleidungsstück hat Klein-Amelia von ihrer Oma bekommen - und die hat einen sehr guten Geschmack! Das korallfarbene Dirndl ist richtig peppig und wird durch die moosgrüne, schimmernde Schürze mit herziger Hirschstickerei toll ergänzt. Das gewisse Etwas bekommt die Tracht durch die vielen liebevollen Details, wie zum Beispiel die schicken Rosen am Ausschnitt.

Das wäre auch etwas für Mama Kim

Gäbe es dieses schmucke Dirndl auch ein paar Nummern größer, dann würde es sicher auch Amelias Mutter Kim Gloss (24) gefallen. Dass sie gut tanzen kann, bewies sie jüngst mit heißen Partybildern, die Spekulationen über ein Liebescomeback mit Rocco Stark anheizten.

In dem tollen Dirndl werden wir die süße Maus aber wahrscheinlich eher nicht zu sehen bekommen, da Kim und Rocco mittlerweile keine Fotos ihrer Tochter ins Internet stellen. Schade eigentlich!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: