Von Victoria Heider 0
Rocco Stark singt

Rocco Stark singt für Tochter und guten Zweck

Seine Tochter Amelia ist für Rocco Stark das Schönste auf der Welt. Deshalb hat er ihr jetzt ein Lied gewidmet. Gleichzeitig setzt er sich dabei für ein wohltätiges Projekt ein.


Rocco Stark ist was die Liebe zu seiner Tochter betrifft nicht zu bremsen. Er ist so vernarrt in sie, dass er jeden Tag auf seiner Facebook-Seite ein neues Bild oder einen niedlichen Brief für sie postet. Häufig auch beides.

In einer der aktuellsten Nachrichten an seinen „Engel“ verkündet er stolz, dass er gerade aus dem Tonstudio kommt. Dort hat er seinen neuen Song aufgenommen. Dabei hat er sich richtig ins Zeug gelegt. Er schreibt an Amelia: „Ich denke der [Song] wird wirklich super schön, ich hab mir Mühe gegeben.“

Es ist Rocco besonders wichtig, dass das Lied ein Volltreffer wird, denn er hat es speziell seiner süßen Tochter Amelia gewidmet. Er hofft, dass wenn Amelia das Lied hört, sie immer an ihren Papa denkt.

Doch nicht nur ihr und unseren Ohren kommt das Musikstück zugute. Rocco Stark spendet großzügig alle Einnahmen an ein soziales Projekt. Mit dem Geld will er ein Mutterkindheim unterstützen.

Nach dem harten Tag im Studio ist Rocco überglücklich wieder bei seinen Mädels zu sein.

„Es gibts nichts Schöneres als nachhause zu kommen und da warten meine hübschen Lady's schon auf mich...“

Baby Amelia freut sich bestimmt darauf, dass der Papa sie mit diesem Lied ganz oft in den Schlaf singen wird.

Für mehr brandaktuelle Neuigkeiten aus der Welt der Promis, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: