Von Katharina Sammer 0
Heiße Typveränderung

Rocco Stark: Sexy in Minikleid und Handtasche

Rocco Stark ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben und nimmt sich selbst nicht zu ernst. So auch auf einem Instagram-Foto, auf dem er in Kleid, Leopardenschal und sexy Stiefeln zu sehen ist. Wir verraten euch, was hinter dem lustigen Outfit steckt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rocco Stark (28) ist bei jedem Spaß dabei und kann auch mal über sich selbst lachen. Das beweist auch sein neuestes Instagram-Bild, auf dem er in einem sexy Outfit zu begutachten ist. Mit Minikleid, Leopardenschal, sexy schwarzen Stiefeln und knallroter Handtasche posiert er für die Kamera und macht so glatt seiner attraktiven Ex-Freundin Kim Gloss (21) Konkurrenz.

Erste Aufnahmen aus seiner Show?

Der lustige Schnappschuss stammt wahrscheinlich aus seiner neuen Fernsehshow bei RTL II. In „Rocco, ich will Model werden!“ sucht der Schauspieler auf den Straßen Berlins nach hübschen Mädchen, die das Zeug zum Modeln haben. Auch auf dem Foto posiert Rocco mit zwei dunkelhaarigen Schönheiten.

Was wohl Adriana sagt?

Ob Adriana Orlovic (20) Roccos Outfit auch gefällt? Mit ihr soll er nämlich im Moment turteln - und teilte auch schon ein süßes Kuschelfoto. Seine Fans hat Rocco mit dem neuen Look jedenfalls schon überzeugt und erntete jede Menge positive Kommentare.


Teilen:
Geh auf die Seite von: