Von Kathy Yaruchyk 0
Ist Rocco wieder vergeben?

Rocco Stark: Schmuse-Bild mit Model Adriana Orlovic

Nach zwei Monaten Beziehung trennten sich Rocco Stark und seine Freundin Nicole. Ein neues Foto sorgt jedoch aktuell wieder für Spekulationen: Ist Rocco Stark wieder vergeben? Und wer ist die schöne Frau an seiner Seite?

Erst vor einigen Monaten trennten sich Rocco Stark (28) und seine Freundin Nicole. Das Liebesglück mit seiner ersten Freundin nach dem Liebes-Aus mit Kim Gloss (21) hielt nur zwei Monate an. Jetzt bringt der Schauspieler die Gerüchteküche wieder zum Brodeln. Auf seinem Facebook-Profil teilte er kürzlich ein Foto von sich mit einer hübschen Begleitung. Zärtlich schmiegt er sich an die schöne Brünette, die beiden wirken richtig happy.

Wer ist die Frau an seiner Seite?

Bei der hübschen Dame handelt es sich um Sportlerin und Model Adriana Orlovic (20), die ebenfalls das Foto auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht hat. Ein weiteres Indiz für eine neue Liebe ist ein weiteres Foto, auf dem ein Babystrampler mit der Aufschrift „Sorry Ladies, my daddy is taken“ (zu dt. „Sorry Mädels, mein Papa ist vergeben“) zu sehen ist.

Neue Liebe oder Model für seine Show?

Ob zwischen den beiden tatsächlich mehr läuft, ist bisher nicht bekannt. Fakt ist, dass Rocco aktuell für eine neue RTL-II- Sendung, in der er Nachwuchsmodels sucht, vor der Kamera steht. Vielleicht ist die schöne Adriana ja auch nur als Unterstützung bei der Suche nach dem perfekten Model mit dabei.

Ein schönes Paar wären die zwei auf jeden Fall, oder?

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: