Von Steffen Trunk 0
Seine Liebe geht unter die Haut

Rocco Stark: Schmerzhaftes Tattoo für seine Tochter Amelia

Jetzt trägt er seine einjährige Tochter immer an sich! Sein Leben lang ziert nun das Handgelenk von Rocco Stark ein ganz besonderer Name. „Amelia“ steht groß auf der Innenseite seines linken Armes geschrieben. Er hat sein Ein und Alles damit immer an seiner Hand!

Rocco Stark (27) beweist immer wieder, welch liebenswerter Vater er ist. Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Kim teilen die beiden das Sorgerecht für die 14 Monate alte Tochter Amelia.

Rocco ließ sich den Namen seiner Tochter tätowieren

An den Wochenenden sieht Rocco seine Amelia in Berlin und Kim Gloss (21) darf sich unter der Woche um ihren ganzen Stolz kümmern. Nach einem Sorgerecht-Streit sieht dies nicht aus! Beide Elternteile wollen immer für ihre Tochter da sein.

Die Liebe zu seiner Amelia beweist Papa Rocco nun mit einer ganz besonderen Geste. Auf die Innenseite seines linken Handgelenks ließ er sich den Namen der Kleinen als auch ihr Geburtstag (11. Februar 2013) tätowieren. Immer wird er so an sein persönliches Glück erinnert. Ob nun auch Kim zum Tätowierer ihres Vertrauens gehen wird?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: