Von Vanessa Rusert 0
Keine Pärchen-Bilder mehr auf Facebook und Instagram

Rocco Stark räumt mit Trennungsgerüchten auf

Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

(© Angelina Heger/Rocco Stark / Facebook)

Rocco Stark und Angelina Heger haben sämtliche Pärchen-Bilder und gemeinsamen Schnappschüsse von ihren Facebook-Seiten gelöscht. Na, was ist denn da los? Von einer Trennung ist in jedem Fall nicht die Rede - Die verliebten Turteltauben haben ihre Bilder aus einem ganz anderen Grund aus dem Netz verbannt.

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind frisch verliebt und teilen ihre schönsten gemeinsamen Momente eigentlich gerne mit ihren Fans auf Facebook und Instagram. Damit ist jetzt jedoch Schluss! Beide haben sämtliche Pärchenbilder und -videos von ihren Social-Media-Profilen gelöscht – Aber nicht, weil sich das Paar wieder getrennt hat. Die beiden wollen ihre Liebe ab sofort eben lieber für sich behalten.

Trennung? Ach, Quatsch!

In einem Video auf Facebook äußert sich Rocco zu dieser Entscheidung und erklärt: „Ich habe ein schönes Bild von Angelina und mir noch drin gelassen, ansonsten werde ich keine Bilder von Angelina und mir mehr posten. Wenn es nämlich so viele Leute gibt, die das nicht zu schätzen wissen, dass man so was von sich preisgibt oder schöne Momente von sich teilt, dann bin ich es ehrlich gesagt ein bisschen leid.“

Von nun an werden also keine verliebten Bilder von Rocco und Angelina mehr im Netz landen. Auch wenn ihre Fans mit dieser Entscheidung sicher nicht ganz so glücklich sind – Für die Beziehung der hübschen Blondine und dem Sänger ist das sicher der richtige Weg.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?