Von Jasmin Freiberg 0
Tiefsinnige Pinnwandeinträge

Rocco Stark postet Liebesbotschaft an Kim Gloss?

Rocco Stark (27) hinterließ in den letzten Tagen so einige Weisheiten und Sprüche auf seiner eigenen Pinnwand. Die meisten drehten sich dabei um Liebe und was dazu gehört. Alles Botschaften an Kim oder an eine neue Liebe?

Wir berichteten kürzlich über ein mysteriöses Foto, das den Ladenbesitzer mit einer unbekannten Frau mit Schlafzimmerblick zeigt. Nun hagelt es Liebesbotschaften auf seiner Facebook-Seite, verfasst von Rocco Stark höchstpersönlich. In einer heißt es: "Eine gute Beziehung, besteht eigentlich darin zu reden wie beste Freunde. Herum albern wie kleine Kinder. Zusammenhalten wie ein Ehepaar. Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister...oder?" Ob er jetzt auf eine Antwort von Kim wartet? Oder doch von Mrs. Undercover? Kim hat währenddessen via Facebook demeniert einen neuen Freund zu haben.

Die meisten Fans sind begeistert, andere genervt

Kim reagierte zwar nicht, seine Fans aber ließen ihn nicht im Regen stehen. Ein Fan gab ihm Recht und schrieb: "Genauso muss es sein Rocco.Und nicht anders.100% Recht.Und das ist auch in der Realität um zu setzten". Einer anderen Anhängerin war nicht nach romantischen Botschaften zu Mute und so gab sie klar ihre Meinung zum Ausdruck: "Bla bla bla...... Es gibt kein Rezept für eine perfekte Beziehung es gibt Keine perfekten Beziehungen. Entweder klappt's oder NICHT!!" Vielleicht etwas zu pessimistisch, aber eindeutig. 

Schon ein paar Tage eher fiel uns Rocco durch seine tiefsinnigen Sprüche auf. So schrieb er beispielsweise auch: "Ein wahrer Mann achtet auf das innere einer Frau und nicht auf das äußerliche." Tausendfach brachen dann die Zusprüche seiner weiblichen Fans über ihn ein. Doch es lassen sich auch ein paar Kritiker unter seinen Fans finden: "Der Spruch hat mittlerweile schon einen weißen Bart, schön kopiert." 

Analyse statt Stalking 

Doch Rocco ließ sich nicht irritieren und verfasste den nächsten Eintrag auch eigens für seine treuen, weiblichen Fans. Diese stellten nämlich fest, dass sie "Rocco nicht stalken, sondern nur analysieren", woraufhin dieser öffentlich fragte: "Ich glaube Frauen stalken nicht sondern sie analysieren kann sein :p?" Stimmt genau!


Teilen:
Geh auf die Seite von: