Von Manuela Hans 0
Süßer Vater-Tochter-Moment

Rocco Stark: Mega süßes Foto mit Töchterchen Amelia

Rocco Stark lässt sich von Tochter Amelia trösten

Rocco Stark lässt sich von Tochter Amelia trösten

(© Rocco Stark / Facebook)

Rocco Stark ist sehr stolz auf seine kleine Tochter Amelia. Das neueste Vater-Tochter-Foto der beiden ist aber auch wirklich zum Dahinschmelzen.

Für Rocco Stark (30) ist seine kleine Tochter Amelia (3) sein Ein und Alles. Immer wieder teilt er Fotos von sich und seiner Tochter. Das neueste Bild, das er nun auf seinem Facebook-Account teilte, ist unglaublich niedlich. Auf dem Foto sieht man wie Amelia liebevoll das Gesicht ihres Vaters in ihre kleinen Hände nimmt. Zu dem Bild schreibt Rocco: „Der Moment, wenn deine Tochter sagt: Bist du traurig… Papa alles gut, ich hab dich lieb“.

Rocco sieht auf dem Bild tatsächlich etwas niedergeschlagen aus. Den Grund dafür verriet Rocco nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht an seiner Freundin Angelina Heger (24) liegt. Mit dieser möchte Rocco nämlich bei dem neuen RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars“ mitmachen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?