Von Mark Read 0
Bieber-Pose nachgeahmt

Rocco Stark macht sich bei Twitter über Justin Bieber lustig

Man kann wohl nicht behaupten, dass Rocco Stark bei den Massen so beliebt ist wie Teenie-Superstar Justin Bieber. Das hindert den ehemaligen Dschungelkämpfer aber nicht daran, den guten Justin ein wenig auf's Korn zu nehmen. Genauer gesagt dessen Pose.

Wie so viele andere Promis nutzt auch Rocco Stark (27) den Kurznachrichten-Dienst Twitter, um mit seinen Fans zu kommunizieren. Dort verbreitet sich ein Scherz binnen Sekunden an tausende Leser, so auch der kleine Seitenhieb, den Rocco auf Teenie-Idol Justin Bieber (19) gesetzt hat.

Rocco Stark und das Bieber-Plakat

Vor kurzem kam der ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmer an einem etwas älteren Konzertplakat des Popstars vorbei. Es zeigt den damals noch deutlich jüngeren Bieber auf einer Konzert-Ankündigung der "My World"-Tour für den 2. April 2011.

Die lässige Pose des Teenagers ahmt Rocco Stark auf dem Twitter-Schnappschuss äußert gekonnt nach. Wir sagen: Hier schlummert ein waschechter Popstar! Was meint ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: