Von Victoria Heider 0
Ex bestätigt Neuen

Rocco Stark macht den Gerüchten ein Ende: Kim Gloss ist vergeben

Gestern erst änderte Sängerin Kim Gloss ihren Beziehungsstatus auf Facebook. Aus "Single" wurde "In einer Beziehung". Nun bekräftigt auch Kims Ex-Freund Rocco Stark die neue Liebe von Kim.

Armer Rocco: Kim hat einen Neuen

Armer Rocco: Kim hat einen Neuen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war eine Romanze wie sie nur das Fernsehen schreiben kann. Kim Gloss und Rocco stark lernten sich im Dschungelcamp kennen und zeigten ihre Liebe fortan in den Medien. Alles teilten Kim und Rocco mit ihren Fans Von den ersten Gefühlen über die Schwangerschaft bis hin zur Geburt ihrer Tochter Amelia. Sie wirkten so glücklich.

Doch im Juni diesen Jahres fand die Familienidylle ein jähes Ende als die beiden ihre Trennung bekannt gaben. Natürlich wurde auch dieses Ereigniss von den Medien aufgeriffen. Während Rocco das ein oder andere Interview zum Liebes-Aus gab tauchte Kim für kurze Zeit ab.

Kim ist über Rocco hinweg

Doch vor kurzem hat sie sich auf Facebook zurückgemeldet. Sie postete viele Fotos von sich auf denen sie ausgelassen und zufrieden wirkt. Von Liebeskummer keine Spur. Das hat auch einen guten Grund. Kim hat nämlich einen neuen Freund und verkündete dies gestern via Facebook. Genaues hat sie aber nicht verraten, da sie lediglich ihren Beziehungsstatus änderte. Wer der Neue in Kims Leben ist weiß man noch nicht.

Nur wenige Stunden nach der großen Überraschung erzählte ihr Ex Rocco Stark bereits in einem exklusiven Interview bei bunte.de mehr über Kims neue Liebe.

"Ja, ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hat mir das gleich kurz nach der Trennung gesagt", gab Rocco Stark zu. Mehr Informationen wollte er aber nicht preisgeben.

Roccos Familie mag Kims neuen Freund

Autsch! Da kann man wirklich Mitleid mit Rocco haben. Vielleicht war der Neue ja der Trennungsgrund. Aber Nichts Genaues weiß man nicht.

Roccos Verwandte scheinen Kims neue Liebe aber schon zu kennen. Roccos Stiefmama Natascha Ochsenknecht postete unter Kims neuem Status einen Smiley und Roccos Halbschwetser Cheyenne hinterließ als Kommentar zwei Herzchen.

Hoffentlich findet auch Rocco Stark bald eine neue Partnerin!

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: