Von Kathy Yaruchyk 0
Rocco beim Promi-Boxen

Rocco Stark macht beim "Promi-Boxen" mit!

Nach Georgina Fleur bestätigt nun auch ein weiterer Dschungelcamp-Kandidat seine Teilnahme beim Promi-Boxen am 08. März. Der frischgebackene Vater, Rocco Stark, wird ebenfalls antreten.


Bereits am Sonntag hat Rocco Stark (26) angekündigt: "Morgen gibt es super News für euch!" Die Fans haben am Montag gespannt und ungeduldig auf die Auflösung des Rätsels gewartet, doch leider kam nichts.

Erst heute verrät der frischgebackene Vater, was Sache ist: "sorry für die Verspätung der "News" aber hier sind sie ich werde am 08.03.2013 in Düsseldorf beim "Promi-Boxen" mitmachen!", heißt es auf seiner Facebook-Seite.

Der Schauspieler nimmt diese Herausforderung ziemlich ernst: "Das Promi-Boxen ist für mich nicht nur irgend eine Promi-Veranstaltung, sondern eine Mission! Als würde ich mich auf eine Filmrolle vorbereiten, ich nehme das ganze äußerst ernst, genauso wie meine Rollen! Im Ring werde ich nicht der Rocco Stark sein den die Leute kennen, sondern ein Boxer der für seine Frau und seine Tochter Kämpft, für die ich mich dieser Herausforderung stelle, denn eine Beziehung und eine Kind sind Herausforderungen gleichermaßen, aus diesem Grund wird es für mich auch kein Handtuch geben! Nur den Gong für den Start "in den Kampf, meines Lebens"!

Oje, dann hoffen wir mal, dass Rocco sich nicht verletzt, schließlich muss er sich doch um seine Freundin Kim Gloss und die kleine Amelia Stark kümmern.

Wer sein Gegner sein wird, hat der 26-Jährige noch nicht verraten. Wir sagen dazu: Go, Rocky, ähm Rocco!


Teilen:
Geh auf die Seite von: