Von Victoria Heider 0
Rocco postet fleißig

Rocco Stark ist ganz verzückt von Amelia

Die kleine Amelia Stark ist der Augenstern ihrer Eltern. Besonders Papa Rocco wird nicht müde die Liebe zu seiner Tochter bei Facebook zu posten.


Der stolze Papa Rocco Stark ist total von seiner Tochter Amelia begeistert. Obwohl die Kleine noch ein ganzes Stück davon entfernt ist lesen zu können, wird er nicht müde dem "süßen Schatz" auf seinem Facebookaccount Nachrichten zu hinterlassen. Heute schrieb er wieder. "Es ist wirklich wie alle gesagt haben, man kann das Gefühl einfach nicht beschreiben! Du bist soooo winzig, so zerbrechlich und bildhübsch." 

Rocco erzählt ihr weiter, dass auch die Schwestern auf der Kinderstation ganz verrückt nach ihr sind.

Fotos von Amelias Kinderzimmer hat das Paar schon veröffentlicht. Jetzt hat Papa Rocco dem Zimmer aber noch den letzten Schliff gegeben."Ich habe heute den ganzen Tag dein "Nestchen" fertig gebaut, ich musste das unbedingt heute komplett machen komme was wolle...und es ist nun endlich fertig."

Wenn es nach Rocco geht, sollten Kim und Amelia so schnell wie möglich ins fertige Nest einfliegen. "Ich warte nur noch bis du endlich mit deiner Mama nachhause kommst!"

Unterzeichnet ist der herzerwärmende Post mit "In Liebe Dein Papa"

Zu so einem hingebungsvollen Vater kann man Amelia nur beglückwünschen. Also haben auch wir ihr einen Brief geschreiben.

"Liebe Amelia, Du hast wirklich einen ganz tollen Papa, der dich soooo lieb hat. Ihr werdet bestimmt ein super Team und Du wirst dich immer auf ihn verlassen können. Alles Liebe Dein Promipoolteam."

Und wir können uns bestimmt auch auf Rocco, bzw. auf einen baldigen Post von ihm verlassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: