Von Kathy Yaruchyk 3
Er twittert ein verliebtes Foto

Rocco Stark: Ist diese Schönheit seine Neue?

Die Trennung von Kim Gloss und Rocco Stark kam für viele Fans unerwartet. Erst vor einigen Wochen hieß es dann, dass Kim und Rapper Kay One (28) ein Liebespaar seien. Doch die Gerüchte wurden nie bestätigt. Nun scheint auch Rocco eine neue Herzdame gefunden zu haben.

Im Juni gab Rocco Stark (27) via Facebook bekannt, dass er und seine „Dschungelcamp“-Liebe Kim Gloss (21) sich getrennt haben. Die Zwei sind, nach dem unerwarteten Liebes-Aus, Freunde geblieben und teilen sich das Sorgerecht an ihrer gemeinsamen Tochter Amelia.

Während Kim, nach ihrem schlimmen Autounfall, noch im Krankenhaus zu sein scheint, twittert der Sohn von Uwe Ochsenknecht nun ein Bild mit einer unbekannten Schönheit. Die Blondine und Rocco scheinen sich sehr nahe zu stehen, drücken verliebt die Köpfe aneinander.

Leider gab es bisher noch keinen Kommentar des Schauspielers zu dem mysteriösen Schnappschuss. Wir bleiben also gespannt, ob es Liebe oder nur Freundschaft ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: