Von Katharina Sammer 0
Süßer Schmatzer von seiner Kleinen

Rocco Stark hat seine Tochter Amelia zum Küssen gern

Rocco Stark liebt seine kleine Tochter Amelia über alles und würde sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. Jetzt teilte er bei Instagram ein süßes Foto, auf dem ihm seine Kleine einen dicken Kuss auf die Lippen drückt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein Küsschen für Papa gibt es auf einem aktuellen Instagram-Bild von Tochter Amelia (1). Auf dem süßen Schnappschuss drückt die Kleine ihrem Papa Rocco Stark (28) einen dicken Schmatzer auf den Mund. „My big love“, kommentierte der Schauspieler das Foto. Dass die beiden ein super Team sind, zeigt auch ein  älteres Bild, das Rocco vor einigen Tagen teilte. Liebevoll greift Amelia nach Roccos Hand.

Sie verbringen viel Zeit miteinander

Rocco verbringt so viel Zeit wie möglich mit seiner Kleinen und postet regelmäßig süße Fotos von den gemeinsamen Ausflügen mit seiner Tochter. Vor kurzem teilte er sogar ein Bild von sich und seiner Ex Kim Gloss (21) beim gemeinsamen Frühstück mit Amelia. Die beiden verstehen sich nach ihrer Trennung mittlerweile wieder richtig gut und wollen zusammen für ihre Tochter da sein. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: