Von Anja Dettner 0
Genau wie Angelina

Rocco Stark hat jetzt auch dunkle Haare

Rocco Stark und Angelina Heger sind getrennt

Rocco Stark und Angelina Heger sind getrennt

(© Rocco Stark / Facebook)

Nachdem Rocco Stark vor einigen Tagen seine Haare grau färbte, überraschte der Schauspieler wieder mit einem neuen Look: Der 29-Jährige trägt jetzt, wie seine Freundin Angelina, eine deutlich dunklere Mähne.

Was für ein verrücktes Paar! Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) waren vor einigen Tagen beim Frisur und überraschen nun mit einem komplett neuen Look. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) färbte seine braunen Haare in einen trendigen Grau-Ton. Doch damit war der 29-Jährige anscheinenden nicht zufrieden, denn er hat jetzt schon wieder eine neue Haarfarbe.

Genau wie seine Freundin Angelina trägt Rocco nun dunkle Haare, wie ein aktuelles Facebook-Foto zeigt. Darauf sieht man ihn mit einer schwarzen Mähne und seine Liebste mit einem zarten Braunton. Dazu schreibt er: „Wie meine Frau DUNKEL, weil sie dunkel so liebt an mir.“ Ob der Schauspieler das nur für seine Herzdame gemacht hat?

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?