Von Andrea Hornsteiner 0
Frisch verliebt

Rocco Stark hat eine neue Freundin

Rocco Stark ist frisch verliebt! Dies gab der 27-Jährige nun in einem offiziellen Interview bekannt. Alle Infos zu der neuen Beziehung und wie es ihm selbst dabei geht, erfahrt ihr hier.

Rocco Stark hat eine neue Freundin

Rocco Stark hat eine neue Freundin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rocco Stark (27) ist frisch verliebt! Schon länger wurde gemunkelt, dass es da jemanden geben könnte. Aber erst jetzt plauderte der Schauspieler sein Liebes-Geheimnis aus.

"Es ist sehr nett und sehr schön"

In einem Interview mit RTL erklärte Rocco Stark jetzt ganz offiziell: "Ja, ich habe jemanden kennengelernt und ja, es ist sehr nett und sehr schön."

Bereits in den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass er endlich über die Trennung von Kim Gloss (22) hinweg und bereit für eine neue Liebe sei.

Wer die Glückliche allerdings ist, gibt er nicht preis: "Mehr möchte ich dazu momentan nicht sagen."

Es wird schon länger getuschelt, dass es sich bei seiner neuen Freundin um die 26-jährige Carolina Thiele handeln soll. Rocco Stark stand schon mehrfach mit dem hübschen Model vor der Kamera.


Teilen:
Geh auf die Seite von: