Von Katharina Sammer 0
So verliebt

Rocco Stark: Erstes Kussfoto mit seiner Nicole

Sie sind bis über beide Ohren verliebt: Rocco Stark und seine neue Freundin können die Finger nicht voneinander lassen. Nach Liebeserklärungen und gemeinsamen Schnappschüssen gibt es jetzt auch das erste Kussfoto der beiden Turteltauben.

Rocco Stark scheint nach dem Liebes-Aus mit Kim Gloss (22) mit seiner neuen Freundin Nicole (22) wieder super happy zu sein. Und das will er auch allen zeigen: er postete eine süße Liebeserklärung auf Facebook und bald folgten auch die ersten Fotos mit der hübschen Blondine.

Erstes Kussfoto

Jetzt gingen die beiden noch einen Schritt weiter: Rocco postete ein Bild, auf dem er und Nicole kuschelnd und knutschend miteinander zu sehen sind. Einen Kommentar zu dem Foto gab es nicht – aber Bilder sprechen ja bekanntlich ohnehin mehr als tausend Worte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: