Von Sabine Podeszwa 0
Rocco Stark ist Single

Rocco Stark: Er will keine neue Beziehung

Hat Rocco Stark eine neue Freundin? Diese Frage beschäftigte in den letzten Tagen seine Fans, nachdem Fotos in der Presse aufgetaucht waren, auf denen er eine Unbekannte küsst. Nun gibt der 27-jährige ein klares Statement ab.


Gerade erst sorgte Neu-Papa und Neu-Single Rocco Stark (27) für Schlagzeilen. Er ist nach wie vor äußerst begehrt beim anderen Geschlecht. Doch will er sich überhaupt wieder fest binden, als junger Familienvater? Dazu hat sich Rocco nun in einem Gespräch mit der "Bunten" geäußert. Dort stellt er klar:: "Eine feste Beziehung kommt derzeit für mich nicht in Frage. Das könnte ich mir schon alleine zeitlich nicht leisten. Schließlich habe ich derzeit einfach zu viel zu tun - und dann ist da auch noch meine Kleine", verrät er der Zeitschrift im Exklusiv-Interview.

Keine Zeit für die Liebe

Momentan ist Rocco in seinem aktuellen Projekt sehr eingespannt. Am 24. August eröffnet er auf der Berliner Oranienburger Straße seinen Modeladen "Leib&Seele". Gerade vor einer Eröffnung wird oftmals bis tief in die Nacht gearbeitet, da geht es Rocco bestimmt nicht anders, als anderen Ladenbesitzern. Für die Liebe bleibt momentan also keine Zeit, aber einem kleinen Flirt wäre Rocco nicht abgeneigt. "Ich bin auch nur ein Mann" sagt er dazu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: