Von Lena Gulder 0
Rocco auf der Freilichtbühne

Rocco Stark: Er sticht als Pirat in See

Für Rocco Stark wird dieses Jahr sehr abwechslungsreich. Neben seinem Job als Ladenbesitzer wird er auch wieder als Schauspieler zu sehen sein. Im Theaterstück „Die Schatzinsel - Bone Island“ übernimmt Rocco Stark die Rolle eines Piraten.

Rocco Stark löschte seinen Facebook-Account

Rocco Stark

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rocco Stark ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nachdem er im letzten Jahr Vater und Ladenbesitzer geworden ist, widmet sich der 27-Jährige in diesem Jahr wieder verstärkt der Schauspielerei.

Rocco Stark verwandelt sich in einen Piraten

Ab Juni wird er auf der Freilichtbühne in Grevesmühlen zu sehen sein, wie Rocco Stark stolz auf Facebook verkündete: „Nun ist es offziell: nach dem ich letztes Jahr ausgesetzt habe und mir meine Babypause gegönnt habe, bin ich dieses Jahr wieder in 65 Vorstellungen auf der Bühne!“

Das Stück "Die Schatzinsel - Bone Island" dreht sich um Piraten, die auf Schatzsuche sind. Neben Rocco Stark werden noch einige andere Stars mitspielen, darunter Katy Karrenbauer. Besonders die kleine Amelia wird staunen, wenn ihr Papa plötzlich als Pirat vor ihr steht.

Hoffentlich ist bis dahin auch Kim Gloss wieder auf den Beinen. Sie schockte zuletzt mit Bildern aus dem Krankenhaus.

Was meint ihr: Macht Rocco Stark als Pirat eine gute Figur? Schreibt uns eure Einschätzung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: