Von Kathy Yaruchyk 1
Kim und Amelia sind daheim

Rocco Stark: Endlich sind Kim und Amelia zu Hause

Eine Woche nach der Geburt des ersten Dschungelbabys wurden Kim und die kleine Amelia aus dem Krankenhaus entlassen. Rocco hat nun das erste Foto von Kim nach der Geburt gepostet.


Vor genau einer Woche kam die kleine Amelia Stark auf die Welt. Am 11. Februar, um 8.35 Uhr erblickte das 3030g und 50cm große Mädchen das Licht der Erde. Papa Rocco Stark (26) und Mama Kim Gloss (20) sind überglücklich und total stolz.

Mittlerweile wurden Kim und das Baby auch schon aus dem Krankenhaus entlassen und sind wieder daheim. Am gestrigen Sonntag postete Rocco nun das erste Foto der frisch gebackenen Mutter auf Facebook und schrieb dazu: "ENDLICH SONNTAG". Auf dem Bild ist zu sehen wie Rocco seine Liebste fest in den Armen hält. Die zwei scheinen total verliebt und entspannt.

Schon bald werden wir die glückliche Familie in ihrer RTL Baby-Doku zu sehen kriegen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: