Von Stephanie Neuberger 0
Rocco Stark hat einen neuen Job

Rocco Stark: Das ist sein neuer Job

Rocco Stark kennen wir als Schauspieler und durch seine TV Auftritte und Medienpräsenz. Doch offenbar schafft sich der 26-Jährige ein neues Standbein. Denn Rocco ist ins Modebusiness eingestiegen.


Rocco Stark (26) ist eigentlich Schauspieler und den meisten wohl aus dem TV bekannt. Doch der 26-Jährige hat allem Anschein nach auch andere Interesse und sich eine neue Aufgabe gesucht. Rocco ist ins Modegeschäft eingestiegen und verkündet auf Facebook stolz nun Partner bei "Leib & Seele" zu sein.

Auf seiner Facebook-Seite erklärt Rocco Stark, dass er schon länger darüber nachdachte, sich im Modebusiness zu platzieren und nun hat er diese Überlegung in die Tat umgesetzt. "Meine Lieben, nun ist es endlich soweit! Ich bin offiziell Partner bei 'Leib & Seele Berlin'. Zusammen mit einem meiner besten Freunde Lars Orlamünde. Einige erinnern sich vielleicht noch, dass ich während unsere Maus im Anmarsch war, bereits darüber nachdachte ins Modegeschäft einzusteigen, da es einfach schwierig war modische und zeitgemäße Kleidung zu vernünftigen Preisen zu finden", heißt es auf seiner Seite.

Rocco Stark kündigt an, dass am 20. August der Laden in Berlin seine Türen öffnet. Wer solange nicht warten möchte, findet die Läden auch in München und Nürnberg. Ob Rocco selbst hinter der Verkaufstheke stehen wird, hat er nicht verraten. Bei "Leib & Seele" gibt es sowohl Damen- als auch Herrenmode. Inspiriert von seiner kleinen Tochter Amelia, wird es auch Produkte für Babys geben. "Mit Hauptaugenmerk auf Frauen und Männer haben wir dank meiner Tochter aber auch an die Kleinsten gedacht. Mit ausgefallenen Baby-Accessoires und Schnullerketten, wovon jedes ein Unikat ist, gehen wir hier an den Start", schreibt er.

Rocco Stark freut sich offenbar über seine neue Aufgabe und wir wünschen ihm alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: