Von Lena Gulder 0
Liebe auf den ersten Blick - nicht ganz!

Rocco Stark: Das ist die Kennenlerngeschichte von ihm und Freundin Nicole

Rocco Stark genießt es seit wenigen Monaten, wieder eine Frau an seiner Seite zu haben. Dabei wusste er von Anfang an, dass Nicole die Richtige für ihn ist. Nur Nicole selbst war sich da noch nicht so sicher. Jetzt verrieten die beiden ihre süße Kennenlerngeschichte.

Im Leben von Rocco Stark scheint momentan alles perfekt zu laufen. Nicht nur seine Karriere läuft gut, sondern auch das Liebesglück ist in das Leben des 28-Jährigen zurückgekehrt. Und zwar in Form von Freundin Nicole.

Beim Arzt funkte es zwischen Rocco und Nicole

Vor einigen Wochen präsentierte er die 22-Jährige offiziell als neue Frau an seiner Seite. Jetzt erzählten die beiden auch erstmals ihre süße Kennenlerngeschichte im Interview mit RTL. So lernten sich die beiden beim Doktor kennen, weil Nicole dort als Arzthelferin arbeitet.

Nicole hatte zu Beginn Zweifel

Rocco Stark war von der hübschen Blondine sofort angetan und gab ihr seine Nummer. Nicole hingegen blieb zu Beginn skeptisch: „Ich hab gedacht, ich bin bestimmt eine von vielen und deswegen habe ich erst mal überlegt.“ Doch Roccos Charme konnte sie nicht lange wiederstehen und wie die Geschichte ausging, wissen wir ja bereits.

Diese Story wäre wie gemacht für eine neue Hollywoodkomödie!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: