Von Jasmin Pospiech 0
Auf Facebook-Seite

Rocco & Kim: Riesige Vorfreude auf das Baby!

Die Baby-Nachricht hat für viel Wirbel in den Medien gesorgt. Doch Rocco und Kim lassen sich nicht beirren und posten täglich ihr Liebesglück auf Facebook und Twitter.


Das ist eine der schönsten Lebensabschnitte werdender Eltern: die Schwangerschaft!

Dieses Glück wird jetzt auch Rocco Stark (26) und seiner Freundin Kim Gloss (19) zuteil. Die Beiden können es kaum erwarten, ihren kleinen Wurm endlich in ihren Händen zu halten. Fast täglich posten sie auf ihren Facebook-oder Twitterseiten ihre gegenseitigen Liebesbekundungen und ihre stetig wachsende Vorfreude. Auch jetzt wieder postete Rocco ein Foto von sich und seiner Liebsten und schreibt auf seiner Facebookseite:

"Leute es ist soweit! Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage: Ich werde Vater, es ist ein Gefühl das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, das Leben geht in eine neue Runde! Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett neues Beginnt nun, ein neues Lebensziel!

Ich werde mit allem was in meiner Macht steht, diesem kleinen Wunder Wurzeln geben die so tief in den Grund ragen das sie selbst dem Grössten Sturm stand halten und Flügel geben die es bis ans ende des Horizontes tragen! Mein Herz ist erfüllt von Stolz das mit einer so tollen Frau erleben zu dürfen!

Ich Liebe dich..."

Hach, von so viel überschwänglicher Freude und Gefühlsausbruch kann man ja fast nur angesteckt werden und dem ehemaligen Dschungelcamp-Traumpaar nur das Beste für die nächsten Monate wünschen!

Dass es aber immer noch einige kritische Stimmen zu ihrem jungen Babyglück gibt, schließlich ist Kim erst 19 Jahre alt, scheinen sie damit für immer zum Schweigen bringen zu wollen. Sie scheinen mit ihrem süßen Kuschelfoto sagen zu wollen: wir lieben uns und gemeinsam schaffen wir das auch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: