Von Steffen Trunk 0
Foto mit seiner Tochter Zelda

Robin Williams: Sein letzter Tweet vor seinem Tod sorgt für Gänsehaut

Ganz Hollywood trauert um den großen Schauspieler Robin Williams! Die Todesnachricht erreichte Deutschland in der Nacht zum heutigen Dienstag und seitdem ist nichts mehr wie es vorher war: Wie konnte sich der so enorm beliebte Schauspieler umbringen? Kann sein Twitter-Account jetzt Aufschluss zu Williams Gedanken und Gefühlen geben?

Robin Williams letztes Instagram-Foto: Es zeigt seine heute 25-jährige Tochter Zelda

Ein Foto aus der Vegangenheit bei Twitter: Robin Williams mit Tochter Zelda

(© Robin Williams / Twitter)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über zwei Wochen liegt sein letzter Tweet zurück, doch die Bedeutung ist gigantisch! Robin Williams (†63) zwitscherte einen Geburtstagsgruß an seine 25-jährige Tochter Zelda. Außerdem veröffentlichte er ein gemeinsames Foto aus früheren Tagen.

Williams liebte seine Kinder über alles

"Ein Vierteljahrhundert alt, aber immer noch mein kleines Mädchen. Ich liebe dich!", schreibt der Schauspieler auf Twitter. Darin verlinkt er ein rührendes Foto, auf dem er seine Zelda liebevoll und glückselig im Arm hält. Das emotionale Bild scheint aus einer Zeit zu stammen, in der offenbar noch alles gut war und weder Alkoholprobleme noch Depressionen sein Leben bestimmten.

Eine Filmlegende verlässt die Bühne

Am gestrigen Montag nahm sich Robin Williams in seiner Vila das Leben. Er wurde nur 63 Jahre alt. Doch in seinen legendären Filmrollen und den Herzen der Fans wird der großartige Schauspieler für immer weiterleben.

Bildergalerie: Robin Williams in seinen elf legendären Filmrollen!

So erfuhr man von Robin Williams' Tod:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: