Von Lucia-Nicole Zima 0
Das Schweigen ist gebrochen

Robin Thickes Ex-Frau Paula Patton spricht erstmals über die Scheidung

Robin Thicke und Paula Patton

Paula Patton und Robin Thicke

(© Getty Images)

Paula Patton hat sich 2015 nach zehn Jahren Ehe von Sänger Robin Thicke scheiden lassen. Die Trennung wurde in der Presse breitgetreten. Jetzt äußert sich die Schauspielerin das erste Mal selbst zu dem Thema.

Lange Zeit stand Schauspielerin Paula Patton (40) fast ausschließlich aufgrund ihrer Scheidung von Musiker Robin Thicke (39) in der Öffentlichkeit. Jetzt startet die Schönheit mit dem Fantasy-Epos „Warcraft“ wieder durch und hat beschlossen, sich erstmals öffentlich zu der Medienpräsenz während der Scheidung zu äußern. Dem „People“-Magazin gegenüber verriet die Amerikanerin: „Ich glaube, man kann es nicht kontrollieren. Man lebt einfach sein Leben weiter und hofft, dass sich alles von alleine regelt. Man muss geduldig sein. Ich habe gelernt, dass man später feststellt, dass alles zur rechten Zeit passiert und dass das wahre Ziel ist, sich am Hier und Jetzt zu erfreuen. Sich Gedanken darüber zu machen, wie mich andere Leute sehen, was sie sagen, ist eine Verschwendung von Energie“. Das ist die richtige Einstellung!