Von Sarah Zuther 0
Sie kennen sich seit 22 Jahren

Robin Thicke trennt sich von seiner Frau

Superstar Robin Thicke und seine Frau Paula Patton trennen sich nach fast neun Jahren Ehe. Im Alter von 14 Jahren lernte er die 15 Jahre alte Paula kennen. Sie haben einen kleinen Sohn.

Robin Thicke und Paula Batton

Robin Thicke und Paula Batton haben sich getrennt

(© Getty Images)

Ihre Geschichte begann so romantisch: Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) lernten sich vor sage und schreibe 22 Jahren im Teenager-Alter kennen. Sie heirateten und haben auch einen gemeinsamen Sohn namens Julian (3).

Thicke ist erst ein paar Jahre erfolgreich

Robin Thicke hatte seinen kommerziellen Durchbruch erst im Jahre 2006. All die Jahre unterstützte ihn seine Frau Paula, die aus Filmen wie "Hitch – Der Date Doktor“, "Mission Impossible – Phantom Protokoll", oder "2 Guns“ bekannt ist.

Skandalauftritte mit Frauen

Letztes Jahr war Robin Thicke mit seinem Hit "Blurred Lines“ so erfolgreich wie nie zuvor. Er performte sexy mit Superstars wie Miley Cyrus (21) auf der Bühne und spielte den Womanizer. Zwar beteuerten Robin und Paula, dass solche Auftritte ihrer Ehe nichts anhaben könnten, doch sie könnten auf jeden Fall ein weiterer Grund für das Ehe-Aus sein.

Offizielles Statement

"Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, allerdings haben wir uns einvernehmlich dazu entschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen", heißt es in einem offiziellen Statement gegenüber dem "People“-Magazin.

Wirklich bedauerlich… wir wünschen jedoch beiden viel Glück und Kraft für die Zukunft.

Du möchtest mehr News über "Robin Thicke“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: