Von Steffen Trunk 0
Ehefrau fordert Prozess

Robin Thicke: Seine Frau Paula will die Scheidung!

Offenbar gibt es jetzt kein Zurück mehr. Paula Patton will die Scheidung von Ehemann Robin Thicke. Noch war es nicht offiziell, aber jetzt soll sogar schon der Scheidungsprozess eingeleitet worden sein. Das traurige Ende einer neunjährigen Ehe.

Paula Patton und Robin Thicke trennen sich

Paula Patton und Robin Thicke

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Scheidung kommt nicht wirklich überraschend, denn Fremdgeh-Gerüchte um Robin Thicke (37) beherrschten Anfang des Jahres die internationalen Schlagzeilen. Hat der „Blurred Lines“-Sänger seine hübsche Ehefrau betrogen?

Bildergalerie: Die größten Fremdgeh-Skandale Hollywoods!

Robin hat den Kampf um seine Paula verloren

Nach der Trennung im Februar versuchte Robin alles, um seine Paula zurückzugewinnen. Sogar öffentlich kämpfte er um die Ehe und den gemeinsamen Sohn Julian (4), benannte sogar sein Album nach Paula. Doch es hat nicht gereicht! Wie „TMZ“ wissen will, hat Paula Patton die Scheidung eingereicht.

Paula hat die Scheidungspapiere vorgelegt

Als Grund hat Paula „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben – der Klassiker bei allen Promi-Scheidungen! Doch auf eine schmutzige Schlammschlacht wolle Paula verzichten. Stattdessen fordere sie das gemeinsame Sorgerecht für den Sohnemann. Wir hoffen, dass vor allem im Wohle des kleinen Julian entschieden wird und die beiden sich friedlich vor Gericht einigen können.

Nach 22 Jahren Beziehung sollte man sich nämlich nicht bekriegen - schon gar nicht öffentlich!

Bildergalerie: Die längsten und glücklichsten Hollywood-Ehen


Teilen:
Geh auf die Seite von: