Von Lena Gertzen 0
Er hofft auf eine zweite Chance

Robin Thicke: Liebescomeback mit seiner Frau Paula Patton?

Robin Thicke (36) ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit! Das bewies der "Blurred Lines"-Sänger in der Vergangenheit mit zahlreichen Partyfotos, auf denen er meist schöne Frauen an seiner Seite hatte. Robin Thicke scheint seine Zeiten als Schlitzohr allerdings bitter zu bereuen. Gerüchten zu Folge soll er mittlerweile alles dafür tun, seine Noch-Ehefrau Paula Patton (38) wieder zurückzugewinnen.

Paula Patton und Robin Thicke trennen sich

Paula Patton und Robin Thicke

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Februar dieses Jahres sorgten Robin Thicke und Paula Patton für Aufsehen, als sie verkündeten, sich scheiden zu lassen. Damals hieß es von den beiden "Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, auch wenn wir beide entschieden haben, uns jetzt zu trennen". 

VMA-Auftritt Grund für Scheidung

Angeblich war der VMA-Auftritt mit Miley Cyrus der Grund, warum Paula Patton nach neun Jahren Ehe die Scheidung wollte. Robin Thicke, der die skandalöse Bühnenshow mit Miley Cyrus (21) mittlerweile bereut, setzt nun alles daran, seine Frau zurückzugewinnen.

Robin zeigt sich reumütig

So lies er auf einem Konzert in Virginia verlauten, dass er "sein Mädchen" zurückgewinnen wolle und der Song "Lost Without U" seiner Frau gewidmet sei. Paula war von alledem wenig beeindruckt. Lediglich die Tatsache, dass Robin sich trotz Tourstress fürsorglich um seinen Sohn gekümmert habe, soll nun doch ihr Herz erweicht haben. Das erklärt vielleicht auch, warum bisher keiner einen Scheidungsanwalt eingeschaltet hat...

Bildergalerie: Diese Stars haben sich 2014 getrennt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: