Von Lena Gulder 0
Robin will Ehe retten

Robin Thicke: Er kämpft um seine Frau

Vor wenigen Tagen schockte uns die Trennung von Robin Thicke und seiner Frau Paula Patton. Die beiden galten als Traum- und Vorzeigepaar. Doch der musikalische Erfolg setzte ihrer Beziehung zu. Robin Thicke will allerdings nicht kampflos das Feld räumen und tut alles, um seine Frau zurückzugewinnen.

Robin Thicke kämpft um Paula Patton

Robin Thicke will Paula zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als die Nachricht von der Trennung von Robin Thicke und Paula Patton öffentlich gemacht wurde, dachten wir uns nur: Nein, nicht die nächste Trennung! Vor allem die Geschichte des Paares ließ uns wieder an die wahre Liebe glauben. Die beiden lernten sich als Teenager kennen und waren seitdem zusammen.

Robin Thicke kämpft um Paula Patton

Eine Geschichte, hinter die Robin Thicke nicht einfach so einen Haken setzen will. Laut „tmz“ soll der 36-Jährige einem Fotografen verraten haben, dass er seine Frau (38) nicht einfach so aufgibt. Deshalb flog er auch nach Kanada, wo sich Paula Patton gerade für ein Filmprojekt aufhält. Doch bislang scheinen seine Rückeroberungsversuche erfolglos geblieben zu sein.

Vielleicht hätte er sich früher überlegen sollen, was ihm wichtiger ist: Sein Ruf als Womanizer oder seine Frau…

Was meint ihr: Hat die Liebe der beiden noch eine Chance?

Du möchtest mehr News über Robin Thicke erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!

In unserer Bildergalerie findet ihr weitere Paare, deren Liebe 2014 scheiterte!


Teilen:
Geh auf die Seite von: