Von Maria Anderl 0
So sexy wird es

Roberto Cavalli zeigt Miley Cyrus' "Bangerz"-Tour Kostüme

Bald ist es soweit und Miley Cyrus startet mit ihrer "Bangerz"-Tour. Eines ist klar: Die von Roberto Cavalli designten Kostüme der Skandalnudel werden mit Sicherheit ausgefallen sein. Auf seinem Blog lud der Designer jetzt ein paar ausgewählte Kostümentwürfe hoch.


Miley Cyrus (21) ist mittlerweile bekannt für ihre ausgefallenen und oftmals auch freizügigen Bühnenoutfits. Für die Kostüme ihrer "Bangerz"-Tour ist niemand geringeres als der Designer Roberto Cavalli (73) verantwortlich.

Roberto Cavalli designt Bühnenkostüme

Auf seinem Blog "robertocavalliblog.com" hat dieser nun erste Entwürfe von Mileys Bühnenoutfits hochgeladen. Er selbst freut sich sehr über die Zusammenarbeit: "Ich habe den Stil immer bewundert, wie Miley meine Kleidung trägt und deswegen bin ich glücklich meinen Beitrag zu ihrer "Bangerz The World Tour", mit spezieller Kleidung die ich nur für sie entworfen haben, zu leisten".

Wie wir es von Miley gewöhnt sind, fallen die Kostüme richtig knapp aus und setzten somit ihren sehr schlanken Körper perfekt in Szene. Egal ob Catsuit oder jede Menge Hotpants, ihre Beine stehen immer im Fokus.

Cavalli selbst beschreibt die Kostüme mit folgenden Worten: "Miley hat einen perfekten Körper und deswegen wollte ich ihre Figur hervorheben aber gleichzeitig Kostüme kreieren, die eine maximale Bewegunsfreiheit auf der Bühne ermöglichen...".

Wie gefallen euch die Outfits?

Hier erfahrt ihr wessen Gefühle Miley verletzt haben soll.

Welche Stars noch gerne Hotpants tragen, seht ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: