Von Mark Read 0

Roberto Cavalli: Der Designer feierte das 40-jährige Jubiläum seines Modehauses


Der Star- Designer Roberto Cavalli feierte im Rahmen der Pariser Prêt-à-porter-Shows das 40-jährige Bestehen seines Modelabels mit einer glamourösen Party.

Gefeiert wurde 40 Jahre Extravaganz, und wo gefeiert wird, da trifft man Stars und Sternchen aus der Show- und Modewelt.

Der italienische Designer Roberto Cavalli lud anlässlich seiner Jubiläumsparty in Paris zahlreiche berühmte Persönlichkeiten und VIPs der Modebranche ein.

Cavalli ist bekannt für seine weiblichen Schnitte, Aufsehen erregende Muster und raffinierte Details. Die Mode des Italieners steht ins Besondere für Extravaganz.

Dementsprechend glamourös feierte der Designer im Rahmen der Pariser Prêt-à-porter-Schauen das 40-jährige Bestehen seines Modehauses mit einer opulenten Party. Als Location diente die berühmte Hochschule für Bildende Künste „École Nationale Supérieure Des Beaux-Arts“ in Paris, die ganz im Stil des Labels dekoriert war.

Stars aus allen Herrenländer, Mode-VIPs, wie Bar Refaeli, Heidi Klum, Natalia Vodianova, Taylor Swift und Rachel Bilson waren geladen und auch gekommen, um dem Star- Designer Cavalli persönlich zu seinem Jubiläum zu gratulieren.

Die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue beglückwünschte Roberto Cavalli mit einem Live-Auftritt.

Es war ein überaus gelungenes Fest der Extravaganz und Extraklasse.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: