Von Kathy Yaruchyk 1
Wie das?

Robert und Kristen: Erneute Trennung durch "Breaking Dawn 2"

Eigendlich sollen ja Robert und Kristen nach Überwindung aller Krisen wieder ein Paar sein, dennoch wird man die zwei auf der anstehenden Promotour zum letzten Twilight-Film "Breaking Dawn 2" nicht gemeinsam auf dem roten Teppich sehen.


Jetzt wo Robsten angeblich wieder ein Paar sind, scheinen die Forderungen nach gemeinsamen Auftritten während der anstehenden Promotour wieder aufgelöst. Das Paar soll den letzten Film der Vampir-Saga angeblich getrennt voneinander bewerben. Somit können sie ihr Liebes-Comeback gar nicht gemeinsam genießen.

Auch der Jacob- Dasrteller Taylor Lautner (20) soll separat promoten. The Sun berichtet, dass Kristen nach Japan, Taylor nach Brasilien und Robert nach Australien reisen sollen. Für diese Trennung soll die anhaltende Wut der Fans auf Kristen verantwortlich sein. Die Produzenten befürchten, dass ein gemeinsamer Aufritt der zwei nicht so gut ankommen wird.

Doch für uns ist es kaum zu glauben, dass die Twilight-Darsteller kein einziges Mal gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen sein werden.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: