Von Lisa Winder 0
"Breaking Dawn II"

Robert und Kristen Arm in Arm auf dem "schwarzen" Teppich

Gestern Abend fand in Los Angeles die Weltpremiere von "Breaking Dawn II" statt. Alle Twilight-Stars waren vor Ort und ließen sich von ihren Fans feiern.


Blitzlichtgewitter, kreischende Fans und die "Twilight"-Stars in ihrer schönsten Abendgarderobe.

Tausende Schaulustige waren gestern Abend bei der Premiere von "Breaking Dawn - Part 2" im Nokia Theatre in Los Angeles dabei. Das tagelange warten hatte sich für die Fans gelohnt. Einige glücklichen Fans, die Plätze in der ersten Reihen ergattert hatten, konnten die Stars hautnah erleben und mit ihren Lieblingen plaudern und Fotos machen. Auch für die "Twilight"-Crew war es ein besonderer Moment, denn es war das letzte Mal, dass sie zusammen auftraten und so gefeiert wurden.

Ein Höhepunkt der Premiere war der Moment als Robert Pattinson und Kristen Stewart, Arm in Arm den "schwarzen" Teppich betraten. Die Fans waren hin und weg. Für einen kurzen Moment schien es so, also ob die beiden nie getrennt waren.

Kristen sah in ihrem sexy "Zuhair Murad"-Kleid bezaubernd aus und Robert trug einen sehr eng geschnittenen waldgrünen Anzug. Auch die anderen Schauspieler, sahen alle sehr glamourös aus.

Hoffentlich kommen die Stars auch am Freitag (16.11) zur Deutschland-Premiere nach Berlin.

Hier für euch die schönsten Fotos der Premiere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: