Von Lena Gertzen 0
„Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“

Robert und Carmen Geiss früher: So sahen sie an ihrer Hochzeit aus

Carmen und Robert Geiss - vor 21 Jahren und heute

Carmen und Robert Geiss - vor 21 Jahren und heute

(© Carmen Geiss / Instagram)

Carmen Geiss und Robert Geiss sind schon seit Jahren nicht mehr aus Deutschlands Fernsehlandschaft wegzudenken. Das glamouröse Promi-Paar begeistert mit seiner unverblümten Art und seinem spektakulären Alltag unzählige Fans und Zuschauer. Ein alter Schnappschuss enthüllt nun, wie Robert und Carmen an ihrem Hochzeitstag aussahen.

Carmen Geiss (50) und Robert Geiss (51) sind bereits seit Jahrzehnten unzertrennlich. Vor mehr als 20 Jahren gaben sich die beiden das Jawort. Ein altes Foto aus dieser Zeit zeigt den Fans nun, wie bildhübsch Carmen an ihrem Hochzeitstag aussah.

Die Geissens ganz verliebt

Bei dem Foto handelt es sich um eine süße Collage von Robert und Carmen. Während auf der rechten Seite ein aktuelles Foto von dem Glamour-Paar abgebildet ist, sieht man auf der linken Seite ein Foto ihres Hochzeitstages vor über 21 Jahren.

Carmen Geiss im Brautkleid

Robert entschied sich an seiner Hochzeit für einen schwarzen Anzug und ein rotes Hemd. Die blonden Haare trug der Selfmade-Millionär schon damals länger. Carmen entschied sich ganz traditionell für ein weißes Kleid, welches mit Tüll und Glitzersteinen verziert war. Bis heute ist Carmen Geiss eine sehr attraktive Frau, die mit den Jahren nur noch schöner zu werden scheint.

Wow! So erwachsen sind die Geissen-Töchter Davina und Shania mittlerweile!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?