Von Lena Gertzen 0
Ein schrecklich glamouröses Ehepaar

Robert und Carmen Geiss feiern 21. Hochzeitstag

Das Millionärs-Paar: Carmen und Robert Geiss Hochzeitstag Hochzeit

Carmen und Robert Geiss

(© Getty Images)

Der 30. Oktober ist für Carmen Geiss und Robert Geiss stets ein ganz besonderer Tag im Jahr, denn an diesem Datum feiert das Glamour-Paar Hochzeitstag! Auch heute ist es wieder soweit: Carmen und Robert dürfen auf mittlerweile 21 gemeinsame Ehejahre zurückblicken.

Carmen und Robert Geiss feiern am heutigen Freitag ihren 21. Hochzeitstag! Auf Instagram teilte die Millionärsgattin nun eine süße Foto-Collage, welche sie und Robert am Tag ihrer Hochzeit und heute zeigt.

Süße Worte von Carmen Geiss

Der direkte Vergleich deckt auf: Die beiden haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten kaum verändert! Carmen ist bis heute ihren langen blonden Haaren treu und auch Robert hat seinen Look nur wenig verändert. Zu dem Foto auf Instagram schreibt Carmen Geiss: „Heute vor 21 Jahren haben wir uns das Jawort gegeben und ich bin so froh, die Liebe meines Lebens gefunden zu haben.“

21 Jahre Ehe und zwei Kinder

Das Paar hat zwei Töchter namens Davina (12) und Shania (11), welche mittlerweile auch schon richtige junge Ladys sind. Es scheint ganz so, als seien die Geissens nach 21 Jahren Ehe ebenso glücklich wie an ihrem Hochzeitstag. Bei so viel Liebe und Harmonie kann man den beiden nur gratulieren und noch viele weitere gemeinsame Hochzeitstage wünschen!

Die schönsten Bilder der Geissens!