Von Andrea Hornsteiner 2
Das schenkt Rob seiner Kristen

Robert Pattinsons süßes Geburtstagsgeschenk für Kristen Stewart

In einigen Tagen feiert die Schauspielerin ihren Geburtstag. Schon jetzt soll ihr Liebster ein ganz besonderes Geschenk für Kristen Stewart haben. Was Robert Pattinson ihr schenken soll, verraten wir euch hier.


Aktuell haben die beiden Schauspieler allen Grund zum Feiern. Sie sind nicht nur wieder zusammen, sondern bald feiert Kristen Stewart auch Geburtstag. Am neunten April wird die Schauspielerin 23 Jahre alt. Und schon jetzt soll ihr Liebster ein ganz besonderes Geschenk für sie haben.

Kristen Stewart soll schon jetzt überglücklich sein. Denn immerhin gab ihr Robert Pattinson nach ihrem Seitensprung eine zweite Chance. Und so sei sie sehr bescheiden, was Geschenke angehe. Die 22-Jährige wünsche sich laut "Hollywoodlife.com" nur gemeinsame Zeit mit ihrem Freund verbringen zu dürfen.

Ein Freund von ihr behauptet so: "Wenn es um Geschenke geht, wünscht sie sich nichts, weil sie das Gefühl hat, bereits alles zu haben. Mit Robert Zeit zu verbringen ist für sie das beste Geburtstagsgeschenk."

Doch da gibt es noch eine Kleinigkeit über die sich Kristen Stewart ganz besonders freuen würde. Denn es ist bekannt, dass sie Hunde liebt. Schon jetzt hat sie zwei gerettet - Bear und Bernie. Wird ihr Rob also einen weiteren Hund schenken?

Zugeben wollte dies der Schauspieler bislang nicht. Aber es soll ja auch bestimmt eine Überraschung werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: