Von Lisa Winder 1
Versöhnung

Robert Pattinsons Schwestern vergeben Kristen Stewart

Lizzy und Victoria Pattinson waren ziemlich sauer auf Kristen Stewart, als diese deren Bruder betrogen hatte. Doch nun scheint es so als ob sich die beiden mit Kristen wieder versöhnt haben.


Jetzt haben endlich auch Robert Pattinsons Schwestern Lizzy und Victoria Kristen Stewart verziehen. Die beiden Schwestern waren sehr enttäuscht von Kristen, als diese ihren Bruder mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen hat.

Es scheitn so als ob Kristen jetzt das Vertrauen von Lizzy und Victoria zurück gewinnen konnte. Eine Quelle erzählt dem Online-Portal "ShowbizSpy":"Es war unglaublich wichtig für Kristen, das Vertrauen von Roberts Familie zurück zu gewinnen, es schaut so aus als ob es ihr gelungen sei".

Kirsten hatte ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber Roberts Familie aber nun soll angeblich alles wieder passen und Kristen versteht sich besser wie je mit den Schwestern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: