Von Katharina Sammer 0
Lizzy Pattinson will als Sängerin durchstarten

Robert Pattinsons Schwester nimmt bei "The X Factor" teil

Bekommt Robert Pattinson bald Konkurrenz aus der eigenen Familie? Seine Schwester Lizzy will jetzt ebenfalls im Showbusiness durchstarten und ist bereits auf dem besten Weg zu einer erfolgreichen Musikkarriere: sie nimmt momentan an der Castingshow „The X Factor“ teil und hat die ersten Hürden schon gemeistert.

Robert Pattinsons Schwester bei "The X Factor".

Lizzy Pattinson (rechts) mit ihrer Schwester Victoria

(© Getty Images)

Robert Pattinson (28) könnte bald nicht mehr der einzige Star in seiner Familie sein. Seine Schwester Lizzy Pattinson (31) will nun auch den Durchbruch im Showbusiness schaffen und bei der englischen Castingshow „The X Factor“ so richtig durchstarten. Die ersten Runden hat die Schottin bereits erfolgreich gemeistert.

Die Jury ist begeistert

Einem Insider zufolge soll die Jury um Simon Cowell (54), Cheryl Cole (31) und Co. ganz begeistert von Robs Schwester sein und ihr große Chancen ausrechnen: „Sie hat sie mit ihrer rauchigen, souligen Stimme umgehauen. Sie ist anders als die übrigen Kandidaten, sie sticht richtig heraus. Sie kann es weit bringen.“ Erfahrung als Sängerin hat Lizzy auch schon: sie steuerte einige Songs zu den „Twilight“-Filmen bei und veröffentlichte 2003 sogar schon eine Single, die es in England sogar in die Top 20 schaffte.

Robert ist ein Fan der Show

Lizzy will es ohne die Hilfe ihres berühmten Bruders schaffen und nicht nur als Schwester von Robert Pattinson bekannt werden. Der ist übrigens ein großer Fan von „The X Factor“: „Ich weiß zwar, dass 'The X Factor' gegen meine musikalischen Überzeugungen ist – aber ich liebe sie, ich liebe sie wirklich“, so Rob in einem Interview mit der „Sun“. Vielleicht sieht sich Robert ja dann auch die ein oder Liveshow mit seiner Schwester an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?