Von Sophia Beiter 0
Sängerin postet Kinderfoto auf Instagram

Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs: So süß war sie als Kind

Heute ist FKA Twigs eine erfolgreiche Sängerin, eine richtige Schönheit und die neue Freundin von Robert Pattinson - als Kind aber war die heute 27-Jährige richtig niedlich und brachte mit ihrem süßen Lächeln sicherlich alle Herzen zum Schmelzen! Auf Instagram zeigt FKA Twigs ihren Fans ein Foto aus Kindheitstagen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie süß! Sängerin FKA Twigs (27) war einmal ein richtig niedliches Mädchen. Und auch ihr Outfit von damals kann sich sehen lassen: Genau wie heute setzte sie auch schon früher auf einen ausgefallenen und individuellen Stil, der ihr außergewöhnlich gut steht!

FKA Twigs in Kindertagen

FKA Twigs ist seit diesem Schnappschusses erwachsen geworden und hat sich sehr verändert - trotzdem erkennt man in dem kleinen Mädchen die angesagte Sängerin und Freundin von Robert Pattinson (28) ohne Probleme wieder. Die ausdrucksstarken Augen und das süße Lächlen hatte sie nämlich schon damals!

Sie macht Rob glücklich

Zurzeit schenkt sie dieses bezaubernde Lächeln vor allem ihrem Freund Robert Pattinson. Nach der langen Trennungsphase von „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart (24) hat der Schauspieler mit FKA Twigs endlich eine neue Frau an seiner Seite gefunden und ist verliebt wie noch nie zuvor!

Bildergalerie: „Twilight" Funny Faces - lustige Grimassen der Stars


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?