Von Vanessa Rusert 1
"Du bist ein Affe"

Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs: Schockiert über rassistische Twitter-Einträge

Kaum sind Robert Pattinson und seine neue Freundin Tahliah Barnett offiziell zusammen, da versuchen bereits die ersten Hater das junge Liebesglück wieder zu zerstören. Die 26-Jährige hatte nun mit harten Beschimpfungen auf Twitter zu kämpfen, die vor allem auf ihr Äußeres anspielen.

Tahliah Barnett: was geht da mit Rob?

Tahliah Barnett

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn Robert Pattinson (28) und Tahliah Barnett alias "FKA Twigs" (26) erst ein paar Tage zusammen sind, muss Robs neue Freundin schon jetzt wüste Beschimpfungen auf Twitter über sich ergehen lassen.

Rassistische Bemerkungen

Die Musikerin erreichen täglich böse Kommentare wie "Du bist ein Affe, ich kann wirklich nicht glauben, dass Rob dich küsst" oder "Ich kann nicht glauben, dass Rob Kristen gegen so einen Affen eingetauscht hat." Ganz klar, dass die 26-Jährige unter solchen Beschimpfungen leidet!

Tahliah äußert sich

Am vergangenen Sonntag äußerte sich Robs neue Freundin via Twitter selbst zu den rassistischen Vorwürfen: "Ich bin wirklich schockiert und empört über die Menge an Rassismus, die meinen Account in den vergangenen Wochen infiziert hat", und fügt hinzu, "Rassismus ist in der echten Welt inakzeptabel und es ist auch online inakzeptabel."

Wir hoffen inständig, dass Tahliah solch böse Kommentare schon ganz bald nicht mehr lesen muss!

Schon gesehen? So traurig wirkt Kristen Stewart auf den neusten Bildern

Video: Hier könnt ihr euch selbst von FKA Twigs musikalischem Talent überzeugen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: