Von Manuela Hans 0
Musikerin zeigt sich ohne Make-up

Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs: Mutiges No-Make-Up-Selfie

FKA Twigs zeigt sich ungeschminkt

FKA Twigs zeigt sich ungeschminkt

(© FKA Twigs / Instagram)

Eigentlich kennt man FKA Twigs für ihren ausgefallenen Stil und immer top geschminkt. Doch nun zeigt sich die Freundin von Robert Pattinson von einer ganz anderen Seite.

FKA Twigs (28) ist als Musikerin sehr erfolgreich und erlangte durch ihre Beziehung zu Robert Pattinson (30) noch mehr Aufmerksamkeit. Die beiden geben ein stilsicheres Paar ab und sind, trotz ständiger Trennungsgerüchte, noch immer sehr glücklich miteinander. Auf den roten Teppichen und auf den Covern von Magazinen sieht man FKA Twigs immer top gestylt.

Nun zeigt sich die Musikerin von einer ganz anderen Seite. Auf ihrem Instagram-Account teilte FKA Twigs ein Foto von sich, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Auf dem Bild, auf dem sie sich ganz natürlich präsentiert, sieht die Sängerin etwas erschöpft aus - kein Wunder, schließlich ist sie rund um die Uhr für Konzerte und Foto-Shootings unterwegs.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?