Von Mark Read 0

Robert Pattinson zum Anfassen!


Robert Pattinson ist seit seiner Rolle als Vampir Edward Cullen in der der Twilight-Reihe ein echter Teenieschwarm und löst regelmäßig Hysterie bei seinen weiblichen Fans aus. Jetzt konnten seine Fans mit Robert Pattinson auf Tuchfühlung gehen und sogar küssen war erlaubt.

Das ließen sich die verliebten Mädchen natürlich nicht zweimal sagen und umringten Robert. Einziges Problem des Treffens: Mr. Pattison ist aus Wachs und steht bei Madame Tussauds in London. Dennoch war der Ansturm bei der Enthüllung der Wachsfigur riesig und auch in Zukunft werden wohl Scharen von Pattinson Fans den Weg ins Wachskabinett finden. Der Hype um den Schauspieler wird sich vermutlich erst dann ein wenig legen, wenn die Geschichte von Twilight zu Ende erzählt ist. Solange wird die wirklich sehr naturgetreue Wachsfigur wohl viele weibliche Besucher bekommen.

Die Lebensdauer des Wachs Pattinson ist vermutlich eher gering, da die Fans sicherlich die Möglichkeit nutzen, ihrem Schwarm in die Haare zu fassen, einen Wangenkuss zu geben und ein Andenkenfoto zu machen. Madame Tussauds ist aber auf den Ansturm vorbereitet und wird Robert dann bestimmt schnell wieder herstellen, da der Schauspieler ein echter Besuchermagnet ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: