Von Lisa Winder 0
Twilight-Star verliebt

Robert Pattinson: Zieht er mit FKA Twigs zusammen?

Lange konnten Robert Pattinson und FKA Twigs ihre Beziehung nicht geheim halten. Die Sängerin und der Schauspieler sind schwer verliebt und planen angeblich schon den nächsten Schritt.

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und die britische Sängerin FKA Twigs (26) schweben auf Wolke sieben. Die beiden machten ihre Liebe erst vor wenigen Wochen offiziell, als sie beim romantischen Spaziergang in Los Angeles erwischt wurden. 

Gemeinsames Zuhause

Robert Pattinson hat dieses Jahr sein Haus verkauft und hat sich seitdem im berühmten Hotel Chateau Marmont am Sunset Boulevard eingemietet. Laut der US-Seite "Sugarscape" ist FKA Twigs schon zu Rob ins Hotel gezogen und die beiden wollen sich nun ein gemeinsames Haus in LA suchen. 

Böse Kommentare auf Twitter

Doch leider hat die Liebe der beiden auch ihre Schattenseiten: FKA Twigs wurde auf ihrem Twitter-Account von "Twilight"-Fans böse beschimpft. Keine einfache Zeit für die junge Liebe, doch vielleicht wird die Bindung der beiden dadurch noch stärker, denn nun ist Zusammenhalten gefragt. 

Alle Infos: Fakten über Sängerin FKA Twigs!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: