Von Sabine Podeszwa 2
Ist dies das Ende?

Robert Pattinson zieht aus gemeinsamer Wohnung aus!

Robert Pattinson hat nach dem Betrug durch seine Freundin Kristen Stewart nun seine Koffer gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Offenbar braucht er jetzt Abstand und Ruhe, um sich über einige Dinge klar zu werden.


Nachdem Kristen Stewart ihren Seitensprung mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders öffentlich gebeichtet hat und die Gelegenheit ebenfalls dazu nutzte, sich bei Robert Pattinson zu entschuldigen, hat dieser wiederum seine Konsequenzen gezogen und ist aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles ausgezogen. Er ist für die nächste Zeit untergetaucht und möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden. Mit Stewart hat er unterdessen kein Kontakt.

"Er ist sauer und total verletzt" sagt eine Quelle zu People. "Ich bin mir nicht sicher, ob die Beziehung das überstehen wird." Kristen teilte in ihrer öffentlichen Entschuldigung von Mittwoch mit, dass sie Rob sehr liebe und respektiere und er für sie das Wichtigste ist. Warum sie dann fremdgeht, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: