Von Martin Müller-Lütgenau 0
Reunion auf der Leinwand?

Robert Pattinson würde gerne wieder mit Kristen Stewart drehen

Für viele waren sie das Traumpaar Hollywoods. Vor allem die Fans der Twilight-Saga waren geschockt, als sich Robert Pattinson und Kristen Stewart endgültig trennten. Während ein privates Comeback der beiden Schauspieler ausgeschlossen scheint, würde Pattinson jederzeit wieder mit seiner Ex zusammen arbeiten.

Robert Pattinson trifft sich wieder mit Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

(© Getty Images)

Sie sind die Aushängeschilder der erfolgreichen Vampir-Saga "Twilight". Nicht nur auf der Leinwand als Bella und Edward galten Kristen Stewart und Robert Pattinson viele Jahre lang als absolutes Traumpaar. Auch im wirklich Leben hielt die Liebe der beiden zueinander mehrere Jahre, doch nach Kristens Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders gingen die beiden Schauspieler getrennte Wege.

Robert Pattinson will wieder mit Kristen zusammenarbeiten!

Während ein Liebescomeback der beiden ausgeschlossen scheint, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Hollywood-Stars in Kürze wieder gemeinsam vor der Kamera stehen könnten. "Rob würde sehr gerne wieder mit Kristen drehen. Er hat sie immer für ihre Hingabe und ihr schauspielerisches Talent bewundert“, verrät ein Insider dem Magazin "Hollywood Life".

Warten auf das richtige Drehbuch

Allerdings knüpft Pattinson seinen Wunsch an eine Bedingung: "Er bewundert sie für ihre Eigenschaft, sich in einen anderen Charakter zu verwandeln. Aus schauspielerischer Sicht hat er viel von ihr gelernt. Sollte es ein passendes Drehbuch geben, wäre er sofort mit an Bord.“ Die Fans der beiden dürfen also durchaus hoffen, dass es schon bald ein Leinwand-Comeback des Duos Pattinson/Stewart geben wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: